Julianka-Schule: Unser Blog

Julianka-Schule: Unser Blog

Herzlich willkommen auf dem Blog der Julianka-Schule, Heiligenstedten.

In der Julianka-Schule begreifen wir uns als offene und lebendige Gemeinschaft, bestehend aus Eltern, Schüler/innen und Lehrer/innen, die sich ständig und immer wieder neu um Mitmenschlichkeit, gegenseitiges Verständnis und Vertrauen bemüht.

Englisches Theater mit Bärbel Frank

Nachrichten aus der SchulePosted by Reimers 06 Jun, 2018 13:18:27

Am 6.06.18 war Bärbel Frank mit ihrem Theaterstück "From the zoo" bei uns zu Gast. Die Kinder waren begeistert:

- Ich fand es sooo cool. Sie war so lustig und so nett. Wir durften sogar mitmachen. Da war ein Frosch, der ist mir auf den Kopf gesprungen. Das fand ich sehr witzig. Sie hat so tolle Lieder gesungen - zum Mitsingen. Das war sehr toll.

- Ich fand die Stelle toll, wo der Affe ins Spiel kam.

- Ich fand das toll, dass sie sooo gut die Tiere gespielt hat, und dass sie jongliert und gesungen hat. Ich hoffe, dass sie nochmal kommt.

- Der Affe war lustig und cool. Die Schlange war auch lustig und sehr aggressiv. Der Hund "Eddi" war süß. Der Löwe war verschlafen.

- Ich finde es cool, wie gut sie jonglieren kann, und dass sie öffentlich singt. Ich finde sie echt mutig!

- Ich finde das Theaterstück voll cool. Der Monkey war ziemlich witzig. Ich hoffe, Frau Frank hat noch schöne Ferien.

PS: Ich saß ganz vorne .

- Das Theater war super. Ich fand den Affen lustig. Aber der Hund war am süßesten. Das war toll.

- Ich fand es toll und witzig, und es war viel Arbeit. Mit den Tieren war es besonders witzig, vor allem der Affe und das Stinktier. Und das Jonglieren war super!

- Ich fand`s toll, wir haben viel gelacht, und es war cool! Und außerdem konnte sie sooo gut die Tiere nachspielen.

- Es war schön, und sie war echt lustig, und sie hat so was von süße Tiere als Kuscheltiere.

- Ich fand das Theaterstück gut. Ich fand alles gut, es war richtig lustig. Die Schlange und der Affe, und dass sie den Affen geküsst hat, und dass die Giraffe Yoga gemacht hat.

- Es war sehr lustig. Vor allem der Affe. Das Stinktier war auch nicht schlecht. Genauso wir die Giraffe, der Löwe, die Schlange und der Frosch. Eigentlich war alles toll, aber auch das Ende mit dem Hund und das Jonglieren waren sehr lustig. Vielen Dank!

- Ich würde ihr eine 1+++ geben!

- Ich fand es sehr gut, vor allen Dingen den Frosch und den Affen und die Schlange. Und es war witzig, als die Schlange Frau Forster gebissen hat. Aber am besten war das Stinktier.

- Mir hat am besten gefallen, als die Frau von dem Affen in die Box gezogen wurde.

- Ich fand den Löwen gut, weil er sich jedesmal woanders hingelegt hat und der Frau den Mund zugehalten hat.

- Ich fand es lustig, dass die Giraffe so eingeklappt wurde. Aber das beste war, als Leonie und Tom auf die Bühne gegangen sind und die Box hochnehmen sollten. Davor hat aber die Frau die Muskeln von ihnen geprüft. Die von Tom waren groß und die von Leonie waren klein, und dann haben sie die Box hochgenommen. Plötzlich ist die Box auf den Fuß von der Frau gefallen, und sie drehte sich langsam um. Dabei ist Tom schnell weggerannt, und Leonie stand noch allein und hat sich schlapp gelacht. Das fand ich so lustig.

- Ich fand das ganze Theaterstück einfach nur super. Mehr kann ich dazu nicht sagen.