Julianka-Schule: Unser Blog

Julianka-Schule: Unser Blog

Herzlich willkommen auf dem Blog der Julianka-Schule, Heiligenstedten.

In der Julianka-Schule begreifen wir uns als offene und lebendige Gemeinschaft, bestehend aus Eltern, Schüler/innen und Lehrer/innen, die sich ständig und immer wieder neu um Mitmenschlichkeit, gegenseitiges Verständnis und Vertrauen bemüht.

Zirkusprojekt 2017

Nachrichten aus der SchulePosted by Reimers 05 Apr, 2017 11:44:29

Vom 27.03.17 bis zum 31.03.17 war der Zirkus Quaiser wieder bei uns zu Besuch und studierte mit den Kindern zwei tolle Aufführungen ein. Alle waren begeistert:

- Ich war beim Bodenturnen und fand die Flagge am besten. Die Leute vom Zirkus waren richtig nett, und die Proben waren cool. Ich finde es schade, dass sie schon wieder weg sind! Die Ziegen waren lustig. Die Zeit verging richtig schnell, und der Abbau war cool.

- Ich fand die Zirkuswoche toll. Vor allem mochte ich die Schlange. Sie hatte eine so schöne Haut, und dann hat sie auch noch zu unserer Nummer gehört.

- Ich fand das Feuerschlucken am besten.

- Ich fand das Gefühl einfach toll, im Luftring zu hängen! Die Projektwoche mit Zirkus Quaiser war cool!!!

- Ich war Tellerdreher. Das war lustig.

- Ich fand es blöd, dass sie nicht so lange da waren.

- Es war eine schöne Projektwoche, sie ging nur zu schnell vorbei.

- Ich mochte die Clowns.

- Ich fand, dass der Zirkus Quaiser das sehr toll gemacht hat.

- Ich fand es toll, dass man zwischen vielen Sachen wählen durfte.

- Mir hat meine Luftringakrobatik gefallen, und die Leute waren alle sehr nett!

- Die Kostüme waren schön.

- Der Applaus war so ein schönes Gefühl. Und die Schlange und der Feuerspucker waren einfach toll. Danke an alle, an die Zirkusleute und an alle, die zugeguckt haben. DANKE!!!!!

- Das Tollste waren die Tiere. Die Ziegen waren soooo süß.

- Ich mochte die Schlange und den Zirkus und die Zuckerwatte. Danke, Leute!

- Die schönen Kostüme haben die alleine gemacht. Sie haben Tiere, und zwar Ziegen, einen Hund und eine Schlange.

- Die Zirkusfamilie war sehr nett, und die Ziegen waren sehr süß. Die ganzen Auftritte waren sehr schön und das Zirkuszelt war auch sehr schön.