Julianka-Schule: Unser Blog

Julianka-Schule: Unser Blog

Herzlich willkommen auf dem Blog der Julianka-Schule, Heiligenstedten.

In der Julianka-Schule begreifen wir uns als offene und lebendige Gemeinschaft, bestehend aus Eltern, Schüler/innen und Lehrer/innen, die sich ständig und immer wieder neu um Mitmenschlichkeit, gegenseitiges Verständnis und Vertrauen bemüht.

Besuch in der Stadtbücherei Itzehoe

Nachrichten aus der SchulePosted by Reimers 07 Mar, 2016 10:42:30

Die Klasse 2a berichtet von ihrem Ausflug

- Ich habe mir "Star Wars" ausgeliehen. Ich fand die Busfahrt toll.

- Ich fand die Bücher gut. Ich habe mir 2 Bücher ausgeliehen.

- Die Frau, die uns alles gezeigt hat, war nett und toll. Ich fand es toll in der Bücherei.

- Ich fand die Busfahrt toll, und ich fand die Frau war nett, und ich fand die Bücher toll.

- Ich fand die Busfahrt lustig, und ich fand die Bücher vom magischen Baumhaus cool.

- Die Bücher waren spannend.

- Ich fand die Busfahrt lustig, weil wir immer auf STOP drücken wollten. In der Bücherei war es lustig, weil die Frau was von Mama Muh vorgelesen hat.

- Die Frau war nett, und ich fand es toll, dass sie uns alle Bücher gezeigt hat.

- Mir hat am Ausflug am besten gefallen, dass wir auf dem Spielplatz waren, und ich habe mir zwei Starwars-Bücher angeguckt.

- Wir sind an einem Handy-Aufladeplatz vorbeigelaufen. Wir sind mit dem Bus gefahren und haben uns Bücher ausgeliehen.

- Ich fand es toll - auch die Bücher.

- Ich fand es toll, dass die Frau uns vorgelesen hat und uns alles gezeigt hat. Die Bücherei war schön.

- Die Frau war nett, und sie hat mal in einer Fahrbücherei mitgearbeitet. Die Bücherei war toll.

- Ich fand das Bücherhaus für Kinder schön - und den Spielplatz - und die Erzählung über Bücher.

- Ich fand die Bücherei toll. Da waren so viele tolle Bücher. Ich habe lange gebraucht, um das richtige zu finden.

- Die Bücher waren supertoll und die Frau hat uns alles gut erklärt.