Julianka-Schule: Unser Blog

Julianka-Schule: Unser Blog

Herzlich willkommen auf dem Blog der Julianka-Schule, Heiligenstedten.

In der Julianka-Schule begreifen wir uns als offene und lebendige Gemeinschaft, bestehend aus Eltern, Schüler/innen und Lehrer/innen, die sich ständig und immer wieder neu um Mitmenschlichkeit, gegenseitiges Verständnis und Vertrauen bemüht.

6K United

Nachrichten aus der SchulePosted by Reimers 14 Aug, 2018 11:02:36

Am 23.06.18 sind wir mit 60 Kindern der dritten und vierten Klassen nach Hamburg in die Barclaycard-Arena gefahren und haben dort mit 6000 Kindern ein beeindruckendes Chorkonzert gesungen. Einige Kinder haben davon geschrieben:

- Mir hat es viel Spaß gemacht. Ich habe geträumt.

- Es war sehr cool mit der Lichtershow. Sie war sehr hübsch. Alles war super - unglaublich toll. Der Kindergesang kam zur Geltung.

- Ich fand die Lichter megacool und die Lieder. Die Show werde ich nie vergessen!

- Ich fand es cool, und das mit Jonah war auch cool, denn es war schön, und wir hatten Spaß.

- Ich fand 6K United toll, weil wir alle gemeinsam mit 6000 Kindern singen durften.

- Das Konfetti war toll.

- Es war ein schönes Erlebnis, mit so vielen Kindern gemeinsam zu singen. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Am besten waren die Trommler.

- Ich fand es richtig coole mit dem Donner, und ich fand die Trommler auch cool.

- Ich mochte am liebsten den Schlagzeuger und die Show.

- Ich fand 6K-United einfach mega toll - vor allem die Show und die Band. Dass wir Autogramme bekommen haben von Jonah, war sooo toll. Diesen Tag werde ich nie vergessen.

- Ich fand das richtig cool, und ich wünsche mir, dass ich noch einmal dahin fahren kann.

- Es ist einfach schön, wenn so viele Kinder auf einmal singen.