Julianka-Schule: Unser Blog

Julianka-Schule: Unser Blog

Herzlich willkommen auf dem Blog der Julianka-Schule, Heiligenstedten.

In der Julianka-Schule begreifen wir uns als offene und lebendige Gemeinschaft, bestehend aus Eltern, Schüler/innen und Lehrer/innen, die sich ständig und immer wieder neu um Mitmenschlichkeit, gegenseitiges Verständnis und Vertrauen bemüht.

Käseverkostung

Nachrichten aus der SchulePosted by Reimers 18 Feb, 2015 12:49:06

Heute haben wir vier verschiedene Sorten Käse probiert. Der Gouda war lecker, der Wilster Marschkäse war frisch und superlecker, der Bockshornklee war weinig und der Edamer war kümmelig.

Gouda ist mein Lieblingskäse. Er ist weich.

Ich fand den Bockshornklee am leckersten.

Der Gouda war weich, cremig und schön.

Das Brot war auch lecker.

Der Gouda war mild und richtig lecker.

Kinder aus der Klasse 2b